DHZ FITNESS Racks & Functional Training

Einer der Weltweit grössten Hersteller von Profesionellen Fitnessgeräten


Es gibt viele Gründe Ihre Geräte bei DHZ zu kaufen, die Qualität ist der Wichtigste. Unsere erfahrenen Produktionsmanager regeln eine Produktion nach neuestem Stand der Technik, überwacht durch ein effektives ISO 9001 Qualitätsmanagement. DHZ Fitnessgeräte sind für grosse Belastungen konzipiert worden und für die professionelle Verwendung sehr geeignet. Präzise Verarbeitung von den Schweißnähten bis zur Polsterung vereinfachen die Bedienbarkeit und Stabilität.


DHZ POWER RACKS

Grosse Auswahl an Racks

DHZ CROSSTRAINING

Crosstraining Systeme speziell für Boxen & Studios

DHZ FUNCTIONAL TRAINING

Auswahl an Functional Training Tower





TÜV GEPRÜFT: VERTRAUEN IST GUT – BEWEISE SIND BESSER


Wir bieten Qualitätsprodukte. Aus diesem Grund wurden DHZ Fitness Kraftgeräte Serien vom TÜV Austria nach „EN 12957-1:2017 – der europäischen Regelung für stationäre Kraftgeräte“ getestet. Die Belastungs- und Stabilitätstests waren sicher interessant, jedoch waren für uns die sicherheitsrelevanten Tests fast noch wichtiger um die Stabilität der Geräte sicher zu stellen. Kipptest, Schnitt- / Quetschstellen Test standen natürlich auch an. Der verantwortliche Ingenieur Paul Preissler des TÜV Austria: „Alle Teste wurde erfolgreich bestanden – 100.000 Wiederholungen mit vollem Gesamtgewicht und über 80% möglicher Bewegung, unsere Wärmebildkamera konnte keine ungewöhnliche Temperatur erkennen, auch nicht direkt nach dem Test“. Die geprüften Kraftgeräte haben alle Tests bestanden. „Mit den Ergebnissen dieses Tests wurden unsere Erwartungen vollends bestätigt und erfüllt. Sie spiegeln die hohen Qualitätsstandard wieder nach denen DHZ Fitness Kraftgeräte baut. Zudem sind es wichtige Fakten und Beweise für zukünftige Kunden, da wir auf dem Schweizer Markt nur wenige Langzeitreferenzen haben.“ erklärte David von Hase, verantwortlich für diese Zertifizierung bei DHZ Fitness.