Physiotherapie


Hier findest du eine kleine Auswahl und Inspiration aus unseren Schweizer Referenzen, europäischen und weltweiten Anlagen mit Equipment und Lösungen unserer Hersteller.

Fysiotherapie Zug

Frans ist ein Physiotherapeut mit Leib und Seele. Seine neue Physiotherapie durften wir planen und einrichten. Gemeinsam fanden wir die richtigen Produkte welche er in seinem Konzept ideal nutzen kann. Ob Naggura Therapieliegen, Intenza Fitness Cardio oder unsere Kraftgeräte - ein schöne Komplettinstallation.

Gesundheitszentrum & Physiotherapie ProMotion, Bern - Schweiz

Das Gesundheitszentrum ProMotion ist das Kompetenzzentrum wenn es um die ganzheitliche Versorgung geht. Auf über 900m2 attraktiven und offenen Räumlichkeiten befinden sich eine Ärztepraxis, Physiotherapie, Massage, Osteopathie und ein Medizinisches Trainingscenter. 

www.gesundheitszentrum-promotion.ch

Therasport Zürich 

Experten in Therapie und Training. Das ist Therasport. Die Teams in den 3 Therasport Locations haben jeweils eine grosse Auswahl an Möglichkeiten die Patienten und Kunden optimal zu betreuen. 

Die neue Physiotherapie  Therasport wurde gemeinsam geplant und von Grund auf neu konzipiert. Räume, Materialien, Geräte und Design wurde sorgfältig gemeinsam ausgewählt und erarbeitet. 

www.therasport.ch